1. Fehler finden

Wir bemühen uns, den Fehler an deinem Rechner oder deinem Produkt zu identifizieren und schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

2. Gespräch mit dir

Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung, sobald wir den Fehler an deinem Produkt oder Rechner gefunden haben, und besprechen dann das weitere Vorgehen.

3. Austausch

Wir tauschen das defekte Teil nach Absprache aus. Die Bearbeitung dauert in der Regel etwa 5-8 Werktage.

4. Abschluss

Nach Behebung aller Fehler senden wir das reparierte Produkt an dich zurück.

FAQs VOCTO Support

Der VOCTO Support steht dir zur Seite, um Probleme mit deinem Gaming PC oder einem anderen Produkt zu lösen.

 

Wir müssen zuerst das Problem identifizieren, was komplett kostenlos ist. Sollten jedoch Komponenten beschädigt sein, tauschen wir diese nur nach Rücksprache mit dir aus und stellen sie in Rechnung. Für weitere Preisauskünfte kannst du gerne unser Support-Team kontaktieren.

Dank der detaillierten Aufzeichnungen in unserem System können wir alle Bestandteile und die installierte Software des von uns ausgelieferten PCs einsehen, sofern keine Änderungen vorgenommen wurden. Dadurch sind wir in der Lage, mögliche Probleme schnell zu identifizieren und eine Lösung zu finden.

Ja, du kannst dein defektes Produkt an uns zurücksenden. Bitte achte darauf, es ordnungsgemäß zu verpacken und zu versenden. Sobald wir es erhalten haben, werden wir es auf Fehler untersuchen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 4-5 Tage.

Ja, weitere Informationen findest du auf folgender Seite:

https://service.vocto.de/fernwartung-remote-service